15 Gedanken zu „Gästebuch

    1. Liebe Sonja, manchmal ist leider ein Titel dabei den man sich wünscht aber nicht gespielt wurde. Es gibt immer ein nächstes mal dann kommt er vielleicht. Jedoch wurde bestimmt der eine oder andere Titel gespielt mit dem du nicht gerechnet hast. Wir sind wie eine Schachtel Pralinen du weist nie was kommt. LG Mario

  1. Wirklich tolle Band! Es ist schon ein Haufen Kompetenz auf die Bühne, entsprechend wird es auch präsentiert. Gefällt mir wirklich viiiel besser als ich ursprünglich erwartet hatte :- )

  2. Moin Mario.
    Gestern Abend war es wiedermal sehr schön mit euch. Wir hatten riesigen Spaß haben schön abgehottet und mitgebrüllt. Wir sehen uns.

  3. Wau 😉
    Wir waren im Rieckhof und es hat uns einfach mega gefallen. Riesen Respekt. Weiter so …
    Kommen auf jeden Fall noch einmal auf ein Konzert 😉

  4. Hallo Leute.
    Es war mal wieder ein besonders schöner Abend mit Euch. Vor allem habe ich mich riesig über den Schal von Mario gefreut,der bei mir einen besonderen Platz bekommt.
    Auch der Rest von uns war sehr angetan von dem Abend. Also macht unbedingt weiter so und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
    Gruß Guido

    1. Lieber Guido, wir haben für die schöne Flasche Johnny zu danken. Diese wird in unseren Kehlen einen würdigen Platz finden. 🙂 Sehen uns demnächst im Rieckhof…LG auch von der Band.

  5. Ihr seid besser als mit 18 ..uns hat es sehr gut gefallen und hatten viel Spaß ..war nur etwas laut neben Euch. Macht weiter so
    Lieben Gruss
    Martina

  6. Guten Morgen Band
    Euer gig gestern Abend im Rieckhof war mal wieder bombastisch.
    Wir hatten sehr viel Spaß.
    Gruß Guido

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen