Gästebuch Archiv

1.11.15 16:41 Matthias aus Salzhausen
Ihr solltet wirklich meinen ganzen Dank für diesen perfekten Autritt bekommen.Ich kann mir keine bessere Coverband von Marius vorstellenDanke das es Euch gibt!
21.11.15 03:08 Guido
Hallo Leute.
Das heute Abend war das non plus ultra
12.09.15 06:20 Sascha Kothe
Wir haben euch gestern auf dem Buchholzer Stadtfest sehen dürfen. Das war Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Super gespielt, toll gesungen, einfach klasse. Danke für einen tollen MMW Abend.
28.12.14 22:12 Matthias Krenzin

Hallo Ihr ,

ich dachte ich bin live bei Marius Müller Westernhagen, eine solche perfekte Leistung von Euch.Einfach super, vielen Dank ich freue mich schon auf Euren nächsten Auftritt.
Viele Grüße an die ganze Band

Bis bald Matthias

28.12.14 19:42 Guido
Hallo Leute
Eure Show gestern war kurz gesagt einfach nur Bombastisch.
Grüße an alle
Euer Guido
27.12.14 11:41 Guido
Hallo Jungs
Wir freuen uns schon auf heute Abend
22.12.14 20:52 Mario
Liebe Yvi,
wenn Du so nett fragst:
Wird gespielt. Die WAHRE LIEBE 🙂
Freuen uns drauf!
19.12.14 20:50 Yvonne
Hey Jungs, ich freue mich auf Eure Show im Ballroom in Harburg! Ich hoffe Ihr spielt auch wie im Barrock den Song WAHRE LIEBE vom neuen Album….. so schööön! Yvi
18.08.14 00:33 Swantje
…Hallo 🙂
wir waren vorhin mit unseren beiden Kindern auf dem Stadtfest in Eutin.. ihr habt 4 Fans dazu bekommen, denn unsere beiden Mädels und wir hatten trotz fast Dauerregen total viel Spaß!!!! Da musste man einfach tanzen.
Ihr seid super und habt uns einen tollen Abend „beschert“Familie Richter aus Neustadt
30.03.14 23:52 Manni
Hallo,
Wir waren am 29.03. im Barrock, und ich muss sagen: Hut ab. ihr habt einen fantastischen Auftritt geboten. Hat viel Spaß gemacht euch zu hören und zu sehenj. (Unter uns: habe mir das Video von Marius in Basel 2012 angesehen; ich fand euch besser:
Ihr habt mindestens zwei neue Fans gewonnen.
Bis dann.
17.03.14 07:40 BACK TO JACK – Veranstaltung
Das Team der Veranstaltungsreihe „Back To Jack“ bedankt sich für den professionellen Auftritt vom 06. März 2014 im Helbachhaus. Die dargebotene Performance war sehr beeindruckend. Mit der MMW Band stehen Musiker auf der Bühne, die ihr Handwerk verstehen. Unseren Gästen hat es sehr, sehr gut gefallen und die Resonanz „wann ihr mal wieder kommt“ riesengroß. Nochmals vielen Dank an die tolle Band.
28.12.13 18:13 Guido Maatsch
Hallo Leute!
Es war gestern ein toller Abend mit euch.
Besonders eure Performance hat sehr gut gefallen.
Wer gestern keinen Spaß hatte, der hat von MMW keine Ahnung
Gruß Guido
21.10.13 18:48 Yvonne aus Hamburch
ich habe mich schon gefragt, wann ich euch wiedersehen kann…habe nun gesehen, dass es gleich nach weihnachten in harburg ein wiedersehen gibt! ((:
klasse…freu mich auf den 27.dezember ! eure yvi
05.09.13 18:05 Gruppe SKyline Hamburg
Sehr schöne Videos aus Harburg gefällt uns gut.
05.09.13 18:04 Gruppe SKyline Hamburg
Sehr schöne Videos aus Harburg gefällt uns gut.
06.08.13 08:39 Jens M.

Hallo Jungs,

das war ein sehr gelungener Abend!
Ihr habt in allen Situationen, absolut professionelles Auftreten bewiesen – Hut ab! Musikalisch seid Ihr alle auf dem höchsten Niveau. Ihr habt das Volk schnell auf Eurer Seite gehabt. Wir hätten gern mehr von Euch auf einer etwas größeren Bühne gehört!!!!!
Weiter so, wir kommen gerne wieder!;-))
Jens M.

05.08.13 22:26 Pascal aus NRW

leute, war zwar nicht bei eurem ersten gig, dennoch bin ich mal gespannt wann es mal klappen kann…ich wünsche euch tolle shows und viel freude…

von einem westernhagen maniac und musiker kollegen

u get what u need ! beste grüße aus der nähe von aachen
(auch an stromy wenn ihr den wieder treffen werdet)
pascal

05.08.13 20:42 Sonja
3.8.13 – Außenmühlenfest
Sehr gelungener Start in Harburg. Danke, Jungs…für die tolle Stimmung, die ihr verbreitet habt…der Abend war die 35km Anreise wert. Viel Erfolg und weiter soviel Spaß für eure gemeinsame musikalische Zukunft.
05.08.13 20:38 Sabine F.
Es war ein supertoller Abend, man konnte die Harmonie untereinander spüren und den Spaß miteinander . Ich freue mich
schon auf Euren nächsten Auftritt
05.08.13 20:24 Reto
Außenmühlenfest 03.08.2013
Es war einfach genial… klar das man beim ersten Mal erstmal alles antesten muss, aber ich denke das mit der Zeit auch noch andere gute Songs mit einfliessen. Spielen könnten man Stunden. Es war ein wunderbarer Abend der echt Spass gemacht hat.
05.08.13 09:51 Anja D.
Open Air Außenmühlenfest 03.08.2013
Danke, es hat viel Spaß gemacht …. euch zuhören und zusehen – eine fahrt ins blaue, die sich gelohnt hat !
04.08.13 15:54 Claudia Donadio
Nah am Original…das stimmt zwar, aber mich haben letztendlich euer eigener Stil, die ausgeprägte Bühnenpräsenz, sowie der charismatische Sänger überzeugt….trotzdem wars bißchen wie in der Zeitmaschine 😉