Wir rocken Ihr Event

In einer energiegeladenen Live-Show präsentieren wir die größten Hits des deutschen Superstars ebenso, wie… „Live“ selten gespielte Raritäten.

Wir haben uns dem Originalsound des deutschen Superstars verschrieben und eine authentische Westernhagen-Performance entwickelt, die kaum vom Original zu unterscheiden ist. Dieser besondere Programm-Mix beeindruckt immer wieder Jung und Alt. Frontmann Marios Stimme ist unglaublich nah am Original und die gut eingespielte professionelle Band sorgt zusätzlich für ein authentisches Konzertfeeling. Ob Stadtfeste, Club oder Firmen-Veranstaltungen. Emotionen und Spaß pur !

Buchungsanfrage!

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Moment deutscher Rockkultur.

Erlebe uns demnächst LIVE…

Marius inerpretierte diesen Song von Bowie in Berlin bei seinem ersten unplugged Auftritt.

Wir nehmen das zum Anlass es auch zu tun!


Marios Westernhagen Tribute. Best of Westernhagen Cover!

Buche “ Marios Westernhagen Tribute“ für deine Veranstaltung und wir nehmen Dich mit auf über 40Jahre besten Deutschrock!

Denn“Geiler is schon“


Kontakt

RSS

2022

Kommend | Archiv: 2024
  • Sa
    02
    Apr
    2022

    Live Dörphus Hörsten

    20:00

    Dörphus Hörsten
    Hörstener Schulstraße 4

    21217 Seevetal, Hörsten

    Karten AK 20,00€

    Oder Bestellung im Dörphus direkt.

    Wir freuen uns wieder im Dörphus Hörsten zu Gaste zu sein. Seit dabei wenn es heißt "Best of Westernhagen".

    Einlaß 19:00

    infos unter

    www.uns-doerphus.de

  • Mi
    25
    Mai
    2022

    Private Veranstaltung

  • Sa
    25
    Jun
    2022

    Kieler Woche 2022 (Pirate World )

    17:00 - 19:00

    Wir rocken die Kieler Woche auf der Bühner der Pirate World. Wir freuen uns auf euch.

  • Fr
    08
    Jul
    2022

    Konzert Nümbrecht / Lichterfest im Kurpark

    18:30

    Eine energiegeladene LIVE-Show voller Emotionen mit alle bekannten Hits und Gassenhauern des deutschen Superstars Marius Müller Westernhagen. Beginn der Veranstaltung ist am 08.07.2022 ab 18:30 Uhr im Nümbrechter Kurpark. Eintrittskarten erhalten Sie für 13,00 € bei der Tourist Info Nümbrecht (im Rathaus), Tel.: 02293 302302, Email: touristinfo@nuembrecht.de.

  • Sa
    01
    Okt
    2022

    Juks Schenefeld (ABGESAGT)

    Hallo liebe Freunde und Fans, leider müssen wir euch mitteilen, dass der Termin 01.10.22 Juks Schenefeld abgesagt wurde. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist der sehr dümpelde Kartenverkauf der dazu führt das der Veranstallter nach Rücksprache den Entschluß fasste dieses und andere Konzerte abzusagen. Das ist schade und macht uns sehr traurig da wir uns immer sehr gut auf Konzerte und Veranstalltungen vorbereiten. Viele Konzerte auch von nahmenhaften Künstlern werden der Tage abgesagt oder Verschoben. Der Hauptgund liegt zum einen darin, dass Künster oder Techniker an Corona erkranken oder gar schlimmeres. Jedoch ein Hauptgrund sind die schleppenden Verkaufzahlen die manchmal dazu zwingen Veranstalltungen abzusagen. Wer also nicht gerade ein angesagter Künslter wie Rammstein oder Helene Fischer ist hat es der Tage schwer. Ich sage es klar, wir würden gerne spielen nur es muss bedacht werden das Saal, Tontechnik, Licht und Personal bezahlt werden müssen. Euch so etwas zu schreiben ist bitter nur sind uns da die Hände gebunden und wir bitten um Verständnis. Mein Rat an alle. Damit die Kultur auch in kleinen Clubs am leben bleibt "Kauft Karten " und geht zu Konzerten nur so kann sichergestellt werden das die Clubs am leben bleiben. Ich lege mal einen Artikel anbei der die Probleme treffend beschreibt. Karten können natürlich zurück gegeben werden. Die Band und ich sind sehr traurig jedoch es muss weiter gehen. LG Mario Stiehl und Band

     

  • Fr
    04
    Nov
    2022

    Live @ Marias Ballroom

    21:00

    Marias Ballroom    Lassallestr. 11 · 21073 Hamburg

    Einlass 20:00 Uhr

    Marios Westernhagen Tribute die angesagte Westernhagen Tributeband aus Deutschland. Es wird es wieder „ Geil & laut“ im Ballroom Hamburg. Auch dieses mal werden Sie wieder ein Feuerwerk der größten Hits und Gassenhauer abbrennen.

    Alle Events im Ballroom klimatisiert!!